Unsere Philosophie

Milano

steht sinnbildlich - wie der Firmenname bereits vermuten läßt - für eine Verknüpfung von Kultur und Lebensgefühl, Ästhetik und Lebensstil im Umfeld des Menschen. Milano fördert durch Aufzeigen von Trends und Innovationen im Designbereich die Lebensfreude.

Sinn

Wir sind ein spezialisiertes Fachgeschäft, das nicht einer anonymen Gesellschaft gerecht werden will, sondern dem Individualisten persönliche Dienstleistungen und außergewöhnliche Produkte zur Auswahl stellt. Hoher Gebrauchswert, klare technische Handhabung und gestalterische Unkompliziertheit sind die vorrangigen Auswahlkriterien.

einleuchtend

Dieser mehrdeutige Begriff umschreibt Produkt und Tätigkeit unseres Unternehmens. Er steht für eine Produktauswahl, die vom gut eingespielten Mitarbeiterteam getroffen wird. Er definiert den Tätigkeitsbereich selbsterklärend und unmißverständlich. Er ist spontan und logisch.